Phoenix und Lars Reichow

Karten

Es gibt Bigbands und es gibt Kabarettisten. Aber gibt es auch Kabarettisten, die mit Bigband auf Tournee gehen können? Lachst du noch oder swingst du schon?
Die Antwort ist ganz einfach: Ab sofort ist beides möglich.
Passend zur Jahreszeit geht der Klaviator, Kabarettist und Sänger Lars Reichow mit der PHOENIX FOUNDATION auf Tournee.
Der Super-Sound einer jungen, kraftstrotzenden Bigband unter der Leitung von Frank Reichert mit dem komisch-hintersinnigen Kabarett-Entertainer Lars Reichow vermischt sich zu einer coolen, lässigen Abendunterhaltung.

Eine nagelneue, abwechslungsreiche Show für junges und älteres Publikum, für die, die gerne einen fetten Bigband-Sound hören und die sich gleichzeitig auf Kabarett-Niveau amüsieren wollen. Lars Reichow als Entertainer, das ist eine Mischung aus Letterman, Soulman und Sinatra. Er singt und swingt Welterfolge, eigene Songs und parodiert den amerikanischen Traum und das deutsche Fernsehen. Reichow glaubt an den Jazzgott und an ein altes Sprichwort: Musiker, die nicht swingen, landen immer in der Hölle!
Typisch PHOENIX FOUNDATION – die besten Bigband-Songs aller Zeiten und typisch REICHOW – erstklassiges Kabarett mit Soul-Stimme!

Big Band Entertainment – angesagt für Leute mit Anspruch und Humor!

Tour-Termine :
ZAP Emmelshausen: Sa 16.06.2007 20:00
www.das-zap.de
Zweibrücken, Rosengarten: Fr 31.08.2007 19:00
www.zweibruecken.de
Westerburg: Sa 15.09.2007 20:00
www.blaesersommer.de/program.htm

Mainz Frankfurter Hof: So 04.11.2007 17:00
www.frankfurter-hof-mainz.de
Gala Lions Club Untertaunus, Taunusstein-Neuhof, Silberbachhalle: Sa 10.11.2007 19:00
www.lions-club-untertaunus.de