Phoenix im Tonstudio

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:2016 / News

Über Himmelfahrt war die Phoenix Foundation in Bonn im Tonstudio. Auf dem Programm stand die Fortsetzung der in den USA begonnenen Aufnahmen für die nächste Phoenix CD „Phoenix & friends Vol. 2“. Unter kompetenter Betreuung von Toningineur Klaus Genuit und hochmotivierten Phoenix-Musikern wurden fünf weitere Titel aufgenommen. Zu Gast die „Phoenix-Friends“ und Musiker der Band Eastern Flowers mit Jarry Singla, Ramesh Shotam und Christian Ramond. Mit Ihnen wurde „Latin des Poules (Hühnerlatein)“ aufgenommen, einer der für die Bolivien-Tour von Peter Feil arrangierten Titel. Des von Michael Mossman Churu Churito von den Los Masis, ein weitere Titel aus dem Bolivien-Programm.

Die Phoenix-Studio-Besetzung (vlnr): Christoph Brehmer, Marius Herges, Nicolai Schneider, Christopher Schneider, Benedikt Jäckle, Alexander Scott, Marvin Frey, Tommy Schommer, Steffen Kolb, Louis Steffens, Valentin Bastgen, Tilman Schneider, Willi Poh. Nicht auf dem Bild: Anna Müller und Carl Krämer

 

click…click…click..click… und los!