2009

Phoenix in Dijon – feat. Franck Tortiller

Den Tag der deutschen Einheit 2009 verbringt die Phoenix Foundation musikalisch in Frankreich zusammen mit dem französichen Vibraphonisten Franck  Tortiller. Am Samstag, den 03.10.2009 findet in Dijon im „Salle de Flore“ des „Palais des Ducs“ um 20 Uhr  ein gemeinsames Konzert unter dem Motto „jazzige Reflexionen zu 60 Jahren Bundesrepublik Read more…

By Frank, ago
2009

Konzert mit Wayne Bergeron

Hier ein paar Eindrücke von Masterclass, Proben und vom Konzert. Die letzten beiden Bilder von Klaus Mümpfer. Konzertkritik von Klaus Mümpfer in der AZ Online hier http://www.allgemeine-zeitung.de/region/kultur/musik/print_7462028.htm Danke an alle Konzertbesucher, Sie waren ein prima Publikum! Wir haben alles gegeben!

By Frank, ago
2009

Fototermin

Lachst Du noch oder swingst Du schon? Wenn der Mainzer Kabarettist Lars Reichow auf das renommierte Jugendjazzorchester Rheinland-Pfalz stößt, ist beides möglich. Aus einer gemeinsamen Tournee des Klaviators, Kabarettisten und Sängers Lars Reichow und der Phoenix Foundation ist eine CD entstanden mit einem einmaligen Musikprogramm zwischen Jazz, Swing und Parodie. Read more…

By Frank, ago