Konzert und Masterclass featuring Wayne Bergeron, tp

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:2009 / News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Trompeter Wayne Bergeron wird im September zum ersten mal als Solist in Deutschland  – zusammen mit der Phoenix Foundation – zu hören sein.

Freunde des Trompeten-Powerplay: aufgepasst, Kurzdemos von zwei Titeln, die zu hören sein werden hier:

friend like me – demo

besame mucho – demo

Das Konzert findet am Sonntag, den 13. September 2009 um 17 Uhr in Mainz im Frankfurer Hof statt. Karten unter www.frankfurter-hof-mainz.de.

Am Donnerstag, den 10. September 2009 gibt Wayne Bergeron um 15 Uhr in der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalzin Neuwied Engers eine Masterclass.

PGE110

Die Kursgebühr beträgt für aktive Teilnehmer 75 Euro (Studenten 70 Euro) und für passive Teilnehmer 35 Euro (Studenten 30 Euro). Der Workshop wird in Englisch abgehalten. Weitere Infos und Download des Anmeldeformulars über www.blaeserstudio.de