Phoenix Foundation beim Big Band Summit in Schlitz

Intensive Probetage mit tollem Abschlusskonzert: Begnung der Jugendjazzorchester von Schleswig-Holstein, Brandenburg, Berlin und Rheinland-Pfalz beim Big Band Summit in der Landesmusikakademie Hessen in Schlitz. Initiiert von Jiggs Wigham in Kooperation mit der Landesmusikakademie. Als Dozenten waren Claus Reichstaller, tp, Peter Weniger, Sax und Olaf Polziehn, p dabei. Beim Abschlusskonzert kam noch Till Brönner dazu und hat mit einer Rhythmusgruppe aus den Reihen der Bands gespielt. Eine ereignisreiches Wochenende in wunderbarer Atmosphäre, das die Band nach vorne gebracht hat.

Claus Reichstaller
Tuttiprobe mit Claus Reichstaller
Peter Weniger
Tuttiprobe mit Peter Weniger
phoenix trumpet section mit Till Brönner
Phoenix-Trompetensection mit Till Brönner
RLP 4
Konzert mit Peter Weniger
RLP 3
Brotherhood of André und Marko
Brandenburg 12
Schlussfanfare mit Olaf Polziehn (p), Claus Reichstaller (tp), Peter Weniger (ts), Till Brönner (tp) und LJJO Brandenburg