Jazz an einem Sommermorgen: Nassau – heiß wie auf den Bahamas!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:2015 / News

Bei tropischen 38 Grad spielte die Phoenix Foundation am Sonntag morgen – trotz oder wegen der hitzigen Ausnahmesituation – in bester Laune im Hof des Steinschen Schlosses in Nassau auf. Die Zuschauer dankten es mit „huuu“-Rufen und „Standing Ovations“.

Die Organisation lag in den Händen der Stadt Nassau mit Bürgermeister Armin Wenzel. Logistische Unterstützung kam Dietwald Gresch vom Festival „Gegen den Strom“ und vom Kultursommer durch Vermittlung von Willi Becker: Die wunderbare Bühne der Wochenendveranstaltungen mit bestem Sound wurde der Phoenix Foundation zur Verfügung gestellt!

Insgesamt eine Atmosphäre, die die Phoenix Foundation sonst nur von Auslandsreisen in warme Klimazonen kennt. Vielleicht war das auch ein Grund für die gelöste Stimmung. Es hätte auch Nassau auf den Bahamas sein können!

Die Phoenix Foundation sagt „Danke Nassau“